Instrumente
Reinhold Möllenbeck - Persönlich
    - Bouzouki
    - Gitarre
    - Mandoline
    - Tin Whistle
    - Bodhràn
Gitarre - Made by Lowden Guitars (Nordirland)

Ich liebe diese Gitarre über alles. Die beste, die ich bisher besass. Ich habe sie im Jahr 1995 direkt in der Manufaktur von Lowden in Newtownards, Nordirland gekauft.

Der Klang ist in allen Bereichen gleichmässig klar, aber weich und das Instrument besitzt eine aussergewöhnlich gute Dynamik.

Neben dieser Gitarre spiele ich noch eine Weitere, diesmal aus dem Hause Maton. Ebenfalls handgefertigt, allerdings aus Melbourne, Australien. Maton Gitarren sind dort sehr beliebt und als ich während iner Weltreise dort vorbeikam, dachte ich, das ist doch ein wunderbares Souvenir.

Home    |   email   |    Kontakt   |   Sitemap   |   Konzept
Last update 28 Sep 2010
© 2002 Reinhold Möllenbeck